Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick!


Hier werden Eure Fragen beantwortet:



AN ALLE MITGLIEDER UND KUNDEN!

 

Liebe Gäste,

wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien den Umständen entsprechend gut geht!

 

Uns alle beschäftigt intensiv die Dynamik der Entwicklung der Ereignisse rund um die Ausbreitung des Virus, deren Konsequenzen an uns allen sicher nicht folgenlos vorbeigehen wird.

 

Dennoch wollen wir in dieser schwierigen Lage nicht aufgeben und bleiben optimistisch, was den Zeitraum der uns nun auferlegten Einschränkungen angeht. Wir wissen, dass wir uns als Gesundheitssportler in einem Umfeld bewegen, dass schon immer von Solidarität und Gemeinschaftssinn geprägt ist.

 

Darauf wird es in den kommenden Wochen auch ankommen. Wenn wir, alle dem Thema Gesundheitssport verbundenen, jetzt nicht zusammenhalten, wird die Ausübung unseres Hobbys sehr lange nicht mehr möglich sein. DENN: ihr als Mitglieder und wir als Gesundheitssportanbieter sitzen in einem Boot. Nur wenn wir gemeinsam im Boot bleiben wird es nach der Überwindung der Situation wieder weitergehen.

 

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Mitgliedsbeiträge weiter abbuchen - die dann als "Guthabenzeit"

- beitragsfrei - übertragen wird. D.h. wir ersetzen euch die Zeit der Schließung beitragsfrei! Ihr gebt uns damit die Möglichkeit, handlungsfähig zu bleiben. So verliert keine Partei - euch bleibt die Guthabenzeit - und uns die Luft zum Überleben.

 

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation und glauben fest daran, dass wir gemeinsam die Krise bewältigen und uns bald im FFS an der Marie-Curie-Str. wiedersehen. Wir wünschen euch alles Gute, bleibt stark und dem Gesundheitssport im FFS verbunden!

 

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich unter info@ffs-wallenhorst.de zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass es bei der Beantwortung zu Verzögerungen kommen kann.

 

Mit besten Grüßen

 

DAS FFS-TEAM !

PS: BITTE SCHAUT EUCH UNSERE VIDEOBOTSCHAFTEN AUF UNSERER WEBSITE AN! INSBESONDERE WERDEN HIER ORGANISATORISCHE FRAGEN BEANTWORTET!