FAQ

 

Kann ich euer Angebot auch nutzen, wenn ich kein mitglied bei euch im Studio bin?

Ja, außerhalb einer Mitgliedschaft besteht die Möglichkeit unser Angebot über Tageseintritte oder 10er Karten zu nutzen. Um jedoch langfristige Resultate zu erzielen, solltest du Sport & Wellness als einen stetigen Begleiter verstehen. Außerdem kannst du jederzeit einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren bei welchem du das gesamte Studioangebot kennenlernen kannst.  

Was macht ihr, damit ich mich in Corona-zeiten sicher bei Sport & Wellness fühlen kann? Was muss ich beachten? 

Bei uns erwartet dich sowohl im Sport- als auch im Wellnessbereich ein umfassendes Hygienekonzept. Dazu gehören unter anderem ausreichend Desinfektionsstationen, Abstandsmarkierungen und eine zertifizierte Be- und Entlüftungsanlage, welche für eine kontrollierte Frischluftzufuhr sorgt.  

 

Aktuell kannst du ohne Terminvereinbarung zu uns kommen. 2G beachten.
Mehr Infos auch am Telefon!

WAS KOSTET EINE MITGLIEDSCHAFT?

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Mitglieder. Hierfür möchten wir zunächst mit dir herausfinden, welche Ziele du mit und bei uns erreichen möchtest. Im Anschluss erarbeiten wir ein zu deinen Zielen passendes Angebot  - und das sogar mit Erfolgsgarantie. Jetzt Beratungstermin vereinbaren. 

ICH HABE NOCH EINE ANDERE FRAGE, WO KANN ICH DIESE STELLEN?

Schreib uns am besten einfach über unser Kontaktformular oder rufe uns zu unseren Öffnungszeiten unter 05407/59511 an.