top of page
Zu Besuch im FFS

Unsere Öffnungszeiten

Sport

Wellness

Sauna-Bistro*

Montag bis Freitag

08.30 Uhr - 22.30 Uhr


Samstag & Sonntag

10.30 Uhr - 18.00 Uhr

Montag bis Freitag

10.00 Uhr - 22.30 Uhr


Samstag & Sonntag

10.30 Uhr - 18.00 Uhr

Montag bis Freitag

17.30 Uhr - 21.30 Uhr


Sonntag

12.00 Uhr - 17.00 Uhr

* außerhalb der angegebenden Küchenöffnungszeiten kann unser Bistro als Ruhezone genutzt werden. Getränke und kleinere Snacks werden den ganzen Tag über angeboten.

Element 2_2x-100.jpg

Kontakt

Du interessierst dich für unser Angebot oder hast noch Fragen? Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!

Vielen Dank!

Anfahrt

FFS Sport- und Wellnesspark
Marie-Curie-Straße 5, 49134 Wallenhorst

Jobs

Du möchtest Teil des FFS Teams werden und gemeinsam mit uns Gesundheit verkörpern? Dann schau dir unsere aktuellen Ausschreibungen an und bewirb dich in nur 120 Sekunden. 
bottom of page