Dein fortschrittlichstes Trainingserlebnis mit Technogym


Gezielte technische Unterstützung

Unsere gesamte Traningsfläche ist mit Geräten des Premiumherstellers Technogym ausgestattet. Dabei setzen wir auf gezielte technische Unterstützung um dir das beste Trainingserlebnis bieten zu können. Neben unserem vollelektronisches Zirkel - an dem du in unter 25 Minuten ein effektives Ganzkörpertraining durchführen kannst - sind zudem alle weiteren Kraftgeräte mit einem kleinen Monitor ausgestattet. An diesen kannst du dich durch animierte Bewegungsvorgaben führen lassen und die wichtigsten Informationen zu deinem Training direkt am Gerät aufrufen. Zudem ist es mit den Daten der Geräte von unsere Trainer ersichtlich, welche Leistungen erzielt werden und können so deinen Trainingsplan noch besser anpassen.


Technik wird nie den Trainer ersetzen

Nichtsdestotrotz steht für uns eine individuelle Beratung und Trainingsbetreuung durch unsere Training für uns an oberster Stelle. Vereinbare jetzt einen Beratungstermin und erlebe den Unterschied im FFS.